AND THE WINNER IS...

Herzlichen Dank für alle eingereichten Beiträge zu unserer Osterchallenge! Die zahlreichen Bilder zeigen uns, dass euch trotz Einschränkungen nicht die Motivation, der Spass und die Ideen für Bewegung ausgehen!

Wir haben 24 Fotos aus 6 verschiedenen Riegen erhalten. An der Spitze war es ein knappes Rennen! Mit nur 2 Fotos Vorsprung dürfen wir der GymFit-MIX Riege zum Sieg gratulieren. Herzliche Gratulation! Die Rumba Liners waren auch nahe dran und haben die anderen Riegen weit zurückgelassen. 

 

1. Platz    GymFit-MIX       9 Fotos

2. Platz    Rumba Liners    7 Fotos

3. Platz    Fitnessriege       3 Fotos

4. Platz    Männerriege     2 Fotos

4. Platz    Volleyball 2        2 Fotos

5. Platz    Polysport             1 Foto

 

Es freut uns, den GymFit-Mix-lern einen Gutschein vom Hofladen Thürig zukommen zu lassen. So könnt ihr euch nach einem schönen Spaziergang oder einer Radtour eine Erfrischung oder einen Snack gönnen. Viel Freude beim Einlösen!

 

Ein riesen Dankeschön an alle, die sich der Challenge angenommen und mitgemacht haben! Jedes Foto hat uns riesig gefreut - denn damit haben wir unser Ziel, zu Bewegung zu animieren, erreicht. 

 

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und wunderschöne Frühlingstage!

 

Turnverein Eich | Postfach 55 | 6205 Eich