23. Januar 2021
Es freut uns, dass alle Vereinsmitglieder unter 16 Jahren das Training wieder aufnehmen dürfen. In Absprache mit den Leitern werden deshalb folgende Riegen wieder vor Ort trainineren: Jugi Mädchen und Jugi Knaben 1. Die Young Dancers behalten das Training via Videokonferenz bei. Vorläufig verzichten die Jugi Knaben 2 auf eine Wiederaufnahme des Trainings. Wir wünschen euch viel Spass beim wieder gemeinsam Sporttreiben!

12. Dezember 2020
Gemäss den aktuellsten Massnahmen des Kantons Luzern gegen das Coronavirus müssen alle Turnhallen per sofort schliessen. Wir müssen deshalb leider ab sofort den Turnbetrieb bis auf Weiteres wieder einstellen. Wir danken allen Mitgliedern für das Verständnis und setzen alles daran, so bald wie möglich wieder gemeinsam sportlich zu sein. In der Zwischenzeit wünschen wir allen erholsame Weihnachtsferien, einen guten Rutsch ins 2021 und vorallem viel Gesundheit!

29. Oktober 2020
Die steigenden Corona Fallzahlen führen zu erneut strikteren Regeln in unserem Alltag. Gestern hat der Bundesrat weitreichende Einschränkungen festgelegt. Folgende Regeln bleiben bestehen: . die bereits kommunizierten Hygieneregeln sind strikte einzuhalten . die Präsenzlisten sind weiterhin zu führen Folgende Regeln gelten neu ab sofort für alle ab 16 Jahren: . es sind max. 15 Personen pro Training erlaubt . es müssen immer 1.5m Abstand eingehalten werden, während des ganzen Trainings ....

29. Oktober 2020
Wir freuen uns, dass am Samstag, 31. Oktober 2020 ein Vaki-Turnen stattfinden wird. Selbstverständlich werden alle Schutzmassnahmen eingehalten. Vielen Dank an Rita Hodel für die Organisation und allen Papis viel Spass in der Turnhalle!

23. Oktober 2020
Das Jahr 2020 hat schon im März eine unerwartete und wahrlich herausfordernde Wende genommen, als COVID-19 als neuer Spieler den Platz betrat. Die noch immer andauernde Pandemie hat auch das Vereinsjahr des Turnvereins Eich massgeblich geprägt und der Turnbetrieb musste bis im Juni eingestellt werden. Die unverhofften Veränderungen der aktuellen Lage lassen uns unsicher in die Zukunft schauen. Deshalb kommt es vielleicht nicht überraschend, dass die 43. Generalversammlung des TV Eich...

05. September 2020
Leider müssen wir aufgrund der schlechten Wetterprognosen für morgen den Vereinsausflug nun definitiv absagen. Wir hoffen auf mehr Wetterglück für nächstes Jahr!

27. August 2020
Aufgrund des schlechten Wetters findet der Vereinsausflug eine Woche später als geplant, am Sonntag 6. September 2020, statt! Die angepasste Einladung könnt ihr hier herunterladen. Wir danken der Riege Rumba Linedance herzlich für die Organisation und freuen uns auf eine rege Teilnahme!

22. August 2020
„Fit in und durch den Winter“ Ab Montag, 12. Oktober 2020 bis Februar 2021 wird die Trainingsgestaltung im GymFit-MIX auf die kühlere Jahreszeit angepasst. Egal welche Wintersportart du betreibst, bei uns hast du Gelegenheit, Dich fit zu halten. Aufgrund der vorgeschriebenen COVID-Schutzmassnahmen empfehlen wir, die erste Teilnahme per E-Mail anzukündigen.(ruth.limacher@bluewin.ch) Die ganze Gruppe freut sich auf jeden Fall auf Dich!

09. August 2020
Das öffentliche Angebot GymFit-MIX startet bereits in die 6. Saison! Nach der Sommerpause, ab Montag 17. August 2020 von 20:00 - 21:15 Uhr, führen wir das vielseitige MIX-Training für JederFrau/-Mann in der Turnhalle Eich weiter; Schulferienzeit ausgenommen. Wir freuen uns auf dein Mitturnen!

25. Juli 2020
Am Sonntag 30. August 2020 findet unser Vereinsausflug statt! Die Einladung könnt ihr hier herunterladen. Wir danken der Riege Rumba Linedance herzlich für die Organisation und freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Mehr anzeigen