20. Dezember 2021
Die steigenden Corona Fallzahlen führen zu erneut strikteren Regeln in unserem Alltag. So dürfen wir unser Angebot nur noch unter der Bedingung der 2G-Zertifikatspflicht durchführen. Eine Übersicht aller geltenden Massnahmen kann im Schutzkonzept nachgelesen werden. Die RiegenleiterInnen werden die Zertifikate jeweils am Anfang des Trainings kontrollieren. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe. Wir hoffen, dass wir mit diesen Massnahmen den Turnbetrieb so lange wie möglich...

06. Dezember 2021
Leider müssen wir das Vaki-Turnen, welches für den 11. Dezember 2021 geplant war, aufgrund der aktuellen Corona-Lage wieder absagen. Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder in der Halle willkommen heissen können!

05. Dezember 2021
Die steigenden Corona Fallzahlen führen zu erneut strikteren Regeln in unserem Alltag. So dürfen wir unser Angebot nur noch unter der Bedingung der 3G-Zertifikatspflicht durchführen. Eine Übersicht aller geltenden Massnahmen kann im Schutzkonzept nachgelesen werden. Die RiegenleiterInnen werden die Zertifikate jeweils am Anfang des Trainings kontrollieren. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe. Wir hoffen, dass wir mit diesen Massnahmen den Turnbetrieb so lange wie möglich...

15. November 2021
„Fit in und durch den Winter“ Bereits sind wir mittendrin im saisonalen Winter-Fit-Programm! Wir treffen uns jeweils montags in der Turnhalle von 20:10 bis 21:15 Uhr. GymFit-MIX bietet der Öffentlichkeit an, sich über die kühlere Jahreszeit fit zu halten. Und wenn du magst, kannst du dies bis in den Frühling und Sommer weiterführen! Haben wir dein Interesse geweckt? Die GymFit-MIX Gruppe freut sich sehr auf einen bunten MIX, zusammen mit dir! Aufgrund der vorgeschriebenen...

15. November 2021
Wir freuen uns, dass am Samstag, 11. Dezember 2021 von 09.30 bis 11.00 Uhr ein Vaki-Turnen stattfinden wird. Vielen Dank an Rita Hodel für die Organisation und allen Papis viel Spass in der Turnhalle!

05. Oktober 2021
Wir sind unkomplizierte, bewegungsfreudige, fitte Frauen und unser Ziel ist es, mit Spass und Freude unsere geistige und körperliche Fitness, die Beweglichkeit und das gesamte Wohlbefinden mit Cardio-Trainings, verschiedensten Kräftigungsübungen für alle Muskelgruppen, Dehn- und Entspannungsübungen oder einem fröhlichen Spiel zu steigern. Natürlich sind wir immer auch offen für Neues. Als Leiterin der Fitness-Riege würde es mich freuen, in Zukunft diese Riege zu zweit leiten zu...

19. September 2021
Ab sofort findet das Young Dancers 2 jeweils eine Stunde später von 20.00 bis 21.00 Uhr statt.

28. August 2021
So haben wir uns das nicht vorgestellt: knapp 10°C und immer wieder Regen möglich - das die Wettervorhersage für die Fräkmüntegg von morgen Sonntag. Wir haben uns deshalb leider für die Absage des Vereinsausflugs entscheiden müssen. Es gibt bekanntlich bessere Zeiten, sich zu erkälten und die Tropfen haben wir lieber im Glas als auf der Bratwurst! Wir wünschen euch trotzdem ein gemütliches Wochenende und hoffen, die tolle Wanderung vielleicht ein anderes Mal durchzuführen.

22. August 2021
Hurra! Es gibt ein neues Angebot ab dem laufenden Schuljahr 2021/22: die Mini Dancers! Die Leiterinnen Elisa und Elena möchten so tanzfreudige Kinder von der 1. bis 5. Klasse mit coolen Choreos und lässiger Musik begeistern. Das Training findet jeweils freitags von 17.30 bis 18.30 Uhr im Mehrzweckraum statt. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

14. August 2021
Wir freuen uns, nach den Sommerferien wieder viele neue Gesichter in unseren Jugi-Riegen begrüssen zu dürfen! In der zweiten Schulwoche, vom 23. bis 27. August, können alle Riegen unverbindlich besucht und ausprobiert werden. So findest du bestimmt das Richtige für dich! Es ist keine Anmeldung erforderlich, schau einfach zu den gegebenen Zeiten in der Halle oder dem Mehrzweckraum vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Mehr anzeigen

 

Turnverein Eich | Postfach 55 | 6205 Eich