Sommerabend-Line-Dance-Action

am Abschlusshöck der Montagsgruppen

Hi Folks!

Habt Ihr bemerkt, dass der TV-Eich seit Anfang Jahr um eine Riege erweitert wurde?!

 

LINE DANCE erfreut sich immer grösserer Beliebtheit und hat nun offiziell auch Einzug in die Turnerfamilie gehalten!

Bereits vor 3 Jahren hat eine 6-köpfige Gruppe unter dem Namen RUMBA LINERS in den Räumen der MZA mit Tanzen begonnen.

Mittlerweile sind wir auf 10 Mitglieder angewachsen und freuen uns sehr, wenn wir auch in Zukunft immer wieder neue Gesichter in unseren Reihen finden dürfen!

 

Wir üben jeweils

Montags ab 21:10 für ca. 1 Stunde auf der Bühne oder in der Mehrzweckhalle Eich.

 

Alle tanzfreudigen Erwachsenen sind herzlich eingeladen, bei uns rein zu schauen und Line-Dance Luft zu schnuppern.

Bei uns werden Fitness, Koordination, Rhythmusgefühl, Balance und Gedächtnis gleichermassen angesprochen.

Die Freude, sich zu Musik und einer bestimmten Choreografie zu bewegen und natürlich die Geselligkeit, sind unsere obersten Gebote.

Wie der Name LD schon sagt, wird auf der Tanzfläche in Linien und Reihen aufgestellt und als Einzelperson zu Musik aus verschiedenen Sparten

(wie z.B. Country, Rock, Chachacha, Twist,Polka, Boogie, Rumba, Walzer, Oldies oder aktuellen Hits) getanzt.

Die vorgegebene Choreografie wiederholt sich dabei in kürzeren oder längeren Abständen stetig.

 

Hat diese kurze Erläuterung Euer Interesse bereits geweckt und Ihr seid „gluschtig“ auf ein neues Hobby geworden?! Dann seid herzlich WILLKOMMEN!!

HOWDY & HAPPY DANCING

 

Barbara Riedweg, Leiterin RUMBA LINERS (bei Fragen 041 460 32 28)