GYMFIT-MIX

TRAINING  |  MONTAG  |  20.00 - 21.15 UHR

LEITUNG  |  RUTH LIMACHER  |  079 786 93 12 |  RUTH.LIMACHER@BLUEWIN.CH

Das ist bei uns Programm:

Die individuelle Bewegungsfähigkeit fördern. Schritt für Schritt koordinativ, konditionell wie kognitiv besser werden. In angenehmer Umgebung regelmäßig gesunde Fitness betreiben. Bewegungsabläufe mit unterstützender Musik intensivieren.

Versierte Instruktorinnen mit viel Flair für Abwechslung, legen Wert auf tolle Fitness-Erlebnisse.
Saisonale Freizeit-Sport-Aktivitäten, sowie gezielte Unfall-Prävention, werden im Trainingsaufbau eingebunden.
Mit Methoden wie: Body-Fit, Stepp-Combis, Pilates, Power-Yoga, M.E.X. FUNTONE, Stretching, Entspannung,
wie auch Zeit für Geselligkeit, ist garantiert für ein bewegtes Jahresprogramm gesorgt.

Haben wir die Lust auf mehr geweckt?
Dann lohnt es sich auf jeden Fall, bald in einer Schnupperlektion bei uns mitzumachen.
Entscheide selbst, ob du dem TV-Eich als Mitglied betreten oder
das „öffentliche Angebot“ - neu mit Abonnement - für dich auswählen möchtest.
Wir freuen uns auf dich!

Unser Training findet jeweils am Montag: 20.00 - 21.15 Uhr in der Turnhalle Eich statt.
(während den Schulferien ist kein Training)