MUKI

TRAINING  |  MITTWOCH  |  10.00 - 11.00 UHR

LEITUNG  | MARIA BACHMANN | 079 736 79 92

Das MuKi findet ab dem 23. August 2023 wieder wöchentlich statt!

In unserer Riege sind alle Mamis mit ihren Kindern ab ca. drei Jahren willkommen, welche gerne zusammen turnen, tanzen, singen, lachen und Spiele machen. Wir lernen auf spielerische Weise den Umgang mit den diversen Gross- und Kleingeräten, und auch damit zu turnen.

Purzelbäume schlagen, balancieren, Fangis machen und klettern, sowie 'Häsli i de Gruebe oder Scheffli fahre of em See', gehören ebenso zum MUKI wie auch unser Advents- und Osterzmörgele. Ebenso organisieren wir jedes Jahr ein Mukireisli und mindestens einmal pro Jahr ein VaKi (Vater-Kind)-Turnen.

Das MUKI-Turnen findet jeden Mittwochmorgen von 10.00 Uhr - 11.00 Uhr in der Mehrzweckhalle beim Schulhaus Eich (MZH), bei schönem Wetter manchmal auch draussen, statt.

Wir freuen uns auf viele interessierte Mamis und eine aufgeweckte Kinderschar!