JUGI KNABEN 1

TRAINING  |  DONNERSTAG  |  18.00 - 19.00 UHR

LEITUNG  |  PASCAL FELBER

KONTAKTPERSON  |  AURELIA VARRONE  |  041 460 24 73

Wir Leiter von der Jugi-Riege 1 dürfen unsere Buben mit einem abwechslungsreichen Turnprogramm, das von Unihockey über Sitzball und Fussball bis hin zu spielerischen Koordinationsübungen reicht, verwöhnen und mit kompetenter Begleitung unterstützen. Alle Buben der Primarschule bis zur 5. Klasse, die nur so von Energie strotzen und gewillt sind, spannende, sportliche und interessante Stunden zu verbringen, werden mit offenen Armen empfangen.

Wir möchten nicht nur die sportliche Leistungsfähigkeit in den Vordergrund stellen und fördern, sondern auch den sozialen Zusammenhalt und den Gemeinschaftssinn pflegen. Weiter haben wir es uns zum Ziel gesetzt, neue Impulse und frische Ideen mit in die Turnstunde zu nehmen. Hoffentlich wurde Dein Interesse geweckt!